Danksagungen!


Besonders danken wir der Peter Jensen Stiftung für die Unterstützung der KulturTafel Elmshorn. Mit deren Hilfe konnten Cineplex Kinokarten  angeschafft werden, die hauptsächlich an Kinder von  Elmshornerrner:Innen mit nur geringen Einkommen vermittelt wurden.

Vielen Dank an die Bürgerstiftung Elmshorn für die grosszügige Unterstützung. Durch ihre Spende kommen nicht nur Kinder in der Genuss einer spannender Kinoveranstaltung. Nun ist es auch Erwachsenen KulturGästen möglich Kino zu erleben.

Bei diesem Projekt gibt es wirklich viele, denen ein besonderer Dank auszusprechen ist. Wir möchten uns an dieser Stelle von Herzen für die vielfältigen Formen der Unterstützung bedanken:

  •  ... für die vielen  Fotos in dem Slider danken wir Karin Brodowsky - Fotografie in Bewegung  
  • ... den SozialPartnern, die unermüdlich den Gedanken unserer Idee, an bedürftige Elmshornerinnen und Elmshorner herantragen und somit eine wesentliche verantwortungsvolle soziale Aufgabe in diesem Projekt übernehmen. (siehe auch SozialPartner)
  • ... den KulturPartnern, durch deren Übernahme von sozialer Verantwortung, durch Bereitstellung der zur Verfügung gestellten Kultur-Tickets, unsere Leistung erst ermöglicht wird.
  • ... der Politik und der Stadtverwaltung - Amt für Kultur und Weiterbildung für die Anschubfinanzierung, wodurch wir die Software, Werbemittel und auch diese Homepage anschaffen konnten.
  • ... Dank auch an zahlreiche private Spenderinnen und Spender, die unsere Arbeit auch mit kleineren Beträgen und mit überlassenen Eintrittskarten unterstützt haben.

 


Kontakt:

"engagiert" in Elmshorn
Anlauf und Beratungsstelle

der KulturTafel Elmshorn

Alter Markt 11 - Marktpassage 1. Stock

25335 Elmshorn

Telefon: 780 84 44

Freiwilligenforum Elmshorn

Torhaus am Probstendamm

Probstendamm 7

25335 Elmshorn

Telefon: 294 806

 

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag und Donnerstag von

13.00 Uhr bis 16.00 Uhr

und nach telefonischer Vereinbarung

Mail: info@kulturtafel-elmshorn.de

 

Montag und Mittwoch von

10.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Donnerstag von 17.00 bis 18.30 Uhr

kartenvermittlung@kulturtafel-elmshorn.de

 

wichtige Mailadressen:

info@kulturtafel-elmshorn.de

kartenvermittlung@kulturtafel-elmshorn.de

Downloads:

Flyer KulturTafel Elmshorn - mehr lesen

Flyer: Wie kann ich Kulturgast werden -

herunterladen, ausfüllen und abgeben

Liste der Sozialpartner - download hier

 

Spendenkonto:

Elmshorner Spendenparlament e. V.

Kontozusatz: Kulturtafel Elmshorn

IBAN: DE47 2215 0000 0111 1971 82